Kinder- & Jugend-Umweltpreis 2019 - jetzt bewerben!

09.04.2019

Bewerbungsfrist: 30.04.2019

Artenvielfalt ist uns wichtig - das können die Kinder und Jugendlichen der Stadt noch bis zum 30.04. zeigen. Bis dahin nimmt der Fachdienst Umweltschutz der Stadtverwaltung Jena noch Bewerbungen für den Preis entgegen.

Insgesamt sind 2.500 Euro ausgelobt, gestiftet von den Stadtwerken Energie Jena-Pößneck und der Stadt Jena.

Habt ihr ein kleines Schlaraffenland für Insekten angelegt oder Lebensräume für Schmetterlinge, Vögel oder Igel geschaffen? Dann berichtet uns davon und zeigt uns damit, was ihr für eine bunte Vielfalt im Garten oder dem Schulhof tut und bewerbt Euch!

Wie ihr euch bewerben könnt und weitere Informationen findet ihr hier

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Felder, die mit * markiert sind, sind Pflichtfelder