Dein Tag im Paradies auf der Rasenmühleninsel

10.04.2019

Am 25.05.2019 lockt wieder ein buntes Programm und eine Vielzahl von Aktivitäten ins Paradies. Der Umwelt- und Radtag, eingebettet in das traditionelle und bunte Kinder- und Familienfest laden herzlich zum Verweilen und Mitmachen ein.

Zum 23. Jenaer Umwelttag wird es wieder ein vielfältiges Informations- und Mitmachangebot von Vereinen und Initiativen geben. Zudem dürfen die Besucher gespannt sein auf die Ideen und Aktivitäten der Kinder und Jugendlichen, die sich mit dem Thema „Artenvielfalt – Was können wir dafür tun?“ auseinander gesetzt und damit um den Kinder- & Jugend-Umweltpreis der Stadt Jena beworben haben. Die Verleihung findet um 14:00 Uhr auf der Bühne statt. Auf den bzw. die Gewinner warten insgesamt 2.500 Euro, gestiftet von den Stadtwerken Energie Jena-Pößneck und der Stadt Jena.

Der diesjährige Programmflyer steht unter -->Downloads bereit.

Neuen Kommentar schreiben

Felder, die mit * markiert sind, sind Pflichtfelder

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Ich bin mit der Veröffentlichung des Kommentars auf dieser Webseite und der Verwendung meiner Daten zur Bearbeitung des Kommentars gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.

Kommentare